Über diesen Job
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich.
Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich mit Kreditangeboten von über 300 Banken.
Du begeisterst Dich für den Vertrieb, liebst das Coachen, Entwickeln von Mitarbeitern und willst endlich zu einem Unternehmen, indem Du wirklich was bewegen kannst?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir ein sicheres Arbeitsumfeld, Start-Up Mentalität, ein großartiges Team, stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr…
Gestalte gemeinsam mit uns den digitalen Wandel in der Bankenbranche.
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung bei der C24 Kreditvermittlung GmbH ! Einen ersten Eindruck kannst Du direkt aus unserem Video unten gewinnen.
Was Du mitbringst
* Vertrieb: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich, telefonischen Vertrieb oder als Bankkaufmann (m/w/d)
* Führung: Du hast nachweislich erste Führungserfahrung (fachlich & disziplinarisch)
* Menschen begeistern und motivieren können: Du besitzt eine hohe Begeisterungsfähigkeit, bringst Ehrgeiz und eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein mit
* Unternehmerisches Denken & Hands-on-Mentalität: Du hast eine starke unternehmerische und innovative Denkweise sowie die Bereitschaft, im vertrieblichen Tagesgeschäft mitzuwirken
* Analytisches Denken und Probleme lösen: Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Prozessverständnis. Gute Problemlösungsfähigkeiten runden Dein Profil ab
Zu Deinen Aufgaben zählen
* Menschen führen und entwickeln: Du bist Teamleiter (m/w/d) eines vertriebsorientierten Teams und gibst Dein Bestes, um Dein Team durch Feedbackgespräche und Coachings fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Onboarding: Du entwickelst Einarbeitungspläne und stellst ein reibungsloses Onboarding sicher
* Analyse und Feedback: Du fährst regelmäßig Auswertungen und identifizierst Stärken und Schwächen, um gezielte Entwicklungspläne für Dein Team zu erstellen
* Kundenberatung: Du bist sehr hands-on, arbeitest zum Teil auch operativ und führst Beratungsgespräche (Inbound & Outbound) – das ganz ohne Kaltakquise
* Recruiting: Du führst regelmäßig Vorstellungsgespräche, um Dein Team zu erweitern
* Ideen verwirklichen: Du optimierst Prozesse und arbeitest stetig an Weiterentwicklungen mit
Was wir Dir bieten
* Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten
* Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad
* Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogen mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub
* Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode
* Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
* Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung.
* Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros