Director Global After Sales Service (m/w/d) Ulm Vollzeit Fur unsere Premium Marke GARDENA suchen wir zum nachstmoglichsten Zeitpunkt Verstarkung im Management Team des Go to Market Bereich in der entsprechenden Schlusselrolle. In dieser Funktion berichten Sie direkt an den SVP der Go To Market Organisation innerhalb der GARDENA Division. Der Nachfolge wird in dieser Position ein umfassendes Aufgabengebiet mit sehr kompetenten Team und viel Freiraum ubertragen. Der Mix aus strategischer Aufgabenstellungen, Managementaufgaben und dem visionaren Blick auf Entwicklungen und Trends, machen den Reiz dieser Aufgabe aus. Daruber hinaus suchen wir eine sowohl fachlich, als auch personlich uberzeugende Fuhrungskraft, welche den Bereich und das Team auf den nachsten Level bringt. Director Global After Sales Service (m/w/d) Das sehen Sie bei uns: Operative und strategische Gesamtverantwortung des Globalen After Sales Service fur die entsprechende Division auf globaler als auch lokal Ebene Entwicklung der strategischen sowie inhaltlichen Positionierung und Ausrichtung des After Sales Services Leitung von internationalen Projekten im Bereich After Sales Service im Konzernverbund und bei den Tochtergesellschaften Verantwortung fur Budgetplanung, steuerung und kontrolle des Bereichs Fuhrung der nationalen und internationalen Organisation unterschiedlicher After Sales Funktionen und Begleitung derer auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung Ebenso zeichnen Sie sich verantwortlich fur die europaischen Service Center und deren Partner Entwicklung globaler und lokaler Standards, Prozesse und Sicherstellung von Service Schulungen / Technischen Support Entwicklung zentraler Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den Business Units Bereichsspezifische Kennzahlenentwicklung sowie Steuerung Das sehen wir bei Ihnen: Abgeschlossenes Studium zum Master/?Diplom/?Bachelor mit dem Schwerpunkt BWL oder alternativ Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen idealerweise mit einer Vertiefung im Bereich After Sales Mehrjahrige nachweisliche Berufserfahrung im After Sales Service mit globaler Ausrichtung sowie entsprechenden Erfolgen Hohe Affinitat zu modernen, digitalen Technologien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Effektivitat und Effizienz der After Sales Service Prozesse Fuhrungspersonlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, Kommunikationstalent und Motivationsfahigkeit und erprobter Erfahrung in der Leitung von globalen Teams Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und Entwicklung von After Sales Services im B2B und B2C Umfeld, inkl. der Steuerung externer Partner (beispielsweise 1st Level Support Call Centers) Ausgepragte strategische und analytische Fahigkeiten Exzellente kommunikative Fahigkeiten und hohes Empathievermogen Ausgepragte Stakeholdermanagement Fahigkeiten unterschiedlicher Hierarchieebenen Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Das sehen Sie in Zukunft: Erleben Sie ein dynami