Seit über 50 Jahren ist die DIS AG ein zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von Fach- und Führungskräften.
„Der Kunde ist König“. Dieser Leitsatz begleitet Sie aufgrund Ihrer dienstleistungsorientierten Einstellung durch Ihren Arbeitsalltag?
Für unseren Kunden in Holzwickede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) im Kundenservice in direkter Festanstellung. Hier können Sie mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein, Ihrem Talent zum Zuhören und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise glänzen.
Das bieten wir Ihnen
1. Kostenlose Getränke
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Attraktives Festgehalt
4. Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Sicherer Arbeitsplatz
7. Veranstaltungen und Teamevents beispielsweise zur Gesundheitsförderung
8. Engagierte Betreuung während des Bewerbungsprozesses ist für uns selbstverständlich
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Als Teamleiter (m/w/d) Kundenservice sind Sie hauptverantwortlich für die Führung, Entwicklung und Schulung des internen Teams
10. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Erreichbarkeit über alle Kundenservicekanäle
11. Sie planen die Mitarbeitereinsätze und wirken gemeinsam mit dem Kundenservice Trainer bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter mit
12. Sie sind hauptverantwortlich für das Recruiting
13. Sie führen Qualitätskontrollen durch und beheben Fehler lösungsorientiert
14. Sie pflegen die geschäftliche Zusammenarbeit mit den Call-Center-Dienstleistern
15. Sie stehen in engem Kontakt mit dem Bereichsleiter und den Sachbearbeitern in Bezug auf Reporting, Neuerungen im Kundenservice und Feedback
Ihr Profil
16. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
17. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind zielorientiert und veränderungsbereit
18. Analytisches und strategisches Denken liegt Ihnen
19. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word
20. Idealerweise haben Sie bereits Führungs-, Beratungs- oder Schulungserfahrung, gerne aus dem Call Center
21. Sie haben bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung