Compensation & Benefits Manager (w|m|d)
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Ihre Aufgaben
Die Steuerung von Compensation & Benefits-Projekten, Benchmark-Analysen und Job-Gradings gehört zu Ihren Aufgaben.
Zudem ist die aktive Gestaltung von Vergütungsstrategien, -richtlinien und -prozessen Teil Ihrer Tätigkeiten.
Sie sind für die Durchführung von Funktions- bzw. Stellenbewertungen in einem komplexen Umfeld unter Einbindung von Führungskräften und PersonalreferentInnen zuständig.
Sie unterstützen bei der Durchführung der jährlichen Gehaltsrunden.
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Analysen und Berichten zu relevanten Compensation & Benefits Kennzahlen, insbesondere in Hinblick auf die kommende Entgelttransparenzrichtlinie.
Ihr Profil
Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL-Studium, o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft.
Zudem bringen Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vergütung (Compensation & Benefits) mit.
Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus.
Eine schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken sowie Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Stärken.
Kommunikationsstärke und Diplomatisches Geschick sind von Vorteil.
Sie bringen Erfahrungen im Projektmanagement mit.
Wir bieten
* Attraktive Vergütung
* Hybrides Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Job-Ticket
* Verkehrsgünstige Lage
Unser Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 14207.Bei Fragen hilft Ihnen das Team des Bewerbermanagements unter der Nummer gerne weiter.
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