Für unseren renommierten Mandanten im Bankensektor suchen wir aktuell Verstärkung für das Team am Standort Wiesbaden.
Als Mitarbeiter/in im Beschwerdemanagement übernehmen Sie die zeitgerechte und abschließende Bearbeitung von Kundenbeschwerden für verschiedene Depotmodelle, wobei Sie besonderen Fokus auf umfassende Dokumentation und transparente Berichterstattung legen.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten.
Ihre Aufgaben
* Gewissenhafte Abwicklung von Kundenbeschwerden der Endkunden für sämtliche Depotmodelle, einschließlich gründlicher Dokumentation und transparenter Berichterstattung
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Beschwerden im Zusammenhang mit BaFin, Verbands-, Revisions- und Vorstandsangelegenheiten
* Unterstützung der Fachexperten bei der technischen und fachlichen Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen im Bereich des Beschwerdemanagements
* Ausführung administrativer Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Service-Center eines Finanzdienstleisters
* Ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel
Ihre Perspektiven
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen Umfeld
* 30 Urlaubstage und in Absprache mehr
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Anteiligen Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen und -vorteile
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Alexander Friemann
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194-221
www.dis-ag.com