Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde bietet
1. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständisch-familiären Umfeld mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
2. Moderne Systeme und Standards einer Unternehmensgruppe
3. Schnelle Übernahme von Verantwortung in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen
4. Tiefe Einblicke in die Unternehmensführung
5. Unsere strategische Ausrichtung bietet Chancen zur Mitwirkung und persönlichen Weiterentwicklung
6. Flexible Arbeitszeiten und diverse Sozialleistungen
7. Die Position erfordert ein hohes Maß an Präsenz vor Ort, bietet aber auch die Möglichkeit zu einzelnen Tagen im Mobile Office
Ihre Aufgaben
8. Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen und Konferenzen
9. Erstellung von Tages- und Monatsberichten sowie Vorlagen für den Vorstand und den Aufsichtsrat
10. Entlastung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Aufgaben:
11. Allgemeiner Schrift- und Mailverkehr
12. Terminkoordination, Telefonkontakte sowie Reiseorganisation
13. Schnittstellenfunktion zwischen Geschäfts- und Fachbereichen
14. Organisation von Veranstaltungen und Meetings
Ihr Profil
15. Abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Zusatzqualifikation als Managementassistenz
16. Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Managementebene von Vorteil
17. Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
18. Selbstständige, eigenmotivierte und systematische Arbeitsweise
19. Ein hohes Maß an Loyalität und Vertraulichkeit
20. Soziale Kompetenz, angenehmes und sicheres Auftreten
21. Fortgeschrittene Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint