Aufgaben
* Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
* Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
* Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
* Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes
* Beauftragung und Koordinierung von Partnerunternehmen
* Berichtswesen
Profil
* Betriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirt oder vergleichbarer Abschluss aus der Immobilienwirtschaft
* Techniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management)
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit zu erfüllen
* Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und ausgeprägte eigene Organisationsfähigkeit
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Immobilienlandschaft mit Ihrem kaufmännischen und technischen Geschick!