Gynemed widmet sich seit seiner Grundung im Jahr 1998 der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte fur die Reproduktionsmedizin. Dank flacher Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur bei einem Team von knapp 45 Mitarbeiter*innen sind abwechslungsreiche Aufgaben und grose Eigenverantwortung garantiert. Ein attraktives Vergutungsmodell inkl. Bonuszahlungen sowie moderne Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit sorgen fur eine ausgeglichene Work Life Balance. Dank unseres starken Wachstums in den letzten Jahren und der krisensicheren Branche bieten wir eine Arbeitsplatzsicherheit, die ihresgleichen sucht. Wir befinden uns nordlich von Lubeck, mit optimaler Verkehrsanbindung an die Autobahn. Wir suchen einen HR Manager (m/w/d) in Vollzeit, Bereich Medizinprodukte Ihre Aufgaben: HR Administration: Betreuung unserer Mitarbeitenden in sechs EU Landern (Schwerpunkt DE) in allen personaladministrativen Prozessen von Vertragen uber Arbeitszeugnisse bis zum Feedback Kasten Koordination unserer externen Lohnbuchhaltung und Austausch mit unserer Buchhaltung uber alle personalrelevanten Themen Verantwortung fur unsere On und Offboarding Prozesse Weiterentwicklung unserer digitalen Personalakte und Optimierung der Workflows Aufnahme und Umsetzung von Wunschen und Anregungen unserer Mitarbeitenden in Abstimmung mit der Geschaftsfuhrung Recruiting: Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses und des Bewerber/innen Managements, inkl. Erstellung der Ausschreibungen und Koordination mit Personalvermittlungspartnern Eigenstandige Fuhrung der digitalen Erstgesprache mit unseren Bewerbern und Teilnahme an allen weiterfuhrenden Gesprachsrunden Organisation temporarer Losungen, um eine gesunde Balance im Arbeitsaufkommen in jeder Abteilung zu gewahrleisten Ihre Qualifikationen: Mehrjahrige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in beiden genannten Aufgabenbereichen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder ein vergleichbares Studium wunschenswert Ein offenes Wesen gepaart Pragmatismus, Teamgeist und Organisationstalent Freude an der Einfuhrung neuer und der Optimierung bestehender digitaler Prozesse gemeinsam mit unserem internen Prozess / IT Team Deutsch und Englisch fliesend in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit einem digitalen HR System wunschenswert Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem aufgeschlossenen, internationalen Team Flache Hierarchien und grose Eigenverantwortung nach intensiver Einarbeitung Die Vertrautheit einer mittelstandischen ostholsteinischen Firma (ca. 55 Mitarbeitende) kombiniert mit der Aufgabenvielfalt und den Moglichkeiten einer US Muttergesellschaft in einem starken Wachstumsmarkt Moderne und vollstandig digitale Arbeitsprozesse Internationalitat und Weltoffenheit Ein vielseitiges Angebot an Weiterbildungsmoglichkeiten Eine krisensichere Position und eine attraktive Verg