Über das Unternehmen
Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 5 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS.
Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team
Zahlreiche bezahlte Weiterbildungsangebote für deine persönliche Entwicklung
Neues, modernes Firmengebäude mit klimatisierten Büros - du kannst auch bis zu 2 Tage mobil arbeiten
Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke
Sommerfest und Teamevents
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Du übernimmst die Verantwortung für den technischen Support und die Lösung von Kundenproblemen auf Senior-Ebene
Du kümmerst dich auch um die Dokumentationen von Kundenanfragen und Lösungen zur Verbesserung des Supportprozesses
Du schulst und unterstützt Kolleg:innen und Kund:innen in unseren IT-Lösungen
Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
Du hast Erfahrung im Support für den Bereich Data Center (z. B. Storage, Compute, Back-up)
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Senior Support Engineer - Data Center / ITIL / Kundenservice (m/w/d)klingt vielversprechend?