Aufgaben
* Führung eines Teams von talentierten Mitarbeitenden (Ingenieure*innen, Techniker*innen/Meister*innen und technischen Systemplaner*innen)
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Betriebsabläufe
* Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen, um eine effektive Zusammenarbeit bei der Bearbeitung der Projekte sicherzustellen
* Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Implementierung von Best Practices
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Versorgungstechnik bzw. Energie- Gebäude- Umwelttechnik oder vergleichbar
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder Versorgungstechnik
* Kenntnisse der Regelwerke wie HOAI, VOB usw.
* Selbstständige, kostenbewusste Arbeitsweise
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
#J-18808-Ljbffr