Attraktive Vergütung |Spannende Entwicklungsperspektiven
Mein Kunde ist eine auf Nachhaltigkeit fokussierte Investmentgesellschaft mit Sitz in Kleinmachnow. Der strategische Fokus der Firma liegt insbesondere auf Energie einsparen, Treibhausgasemissionen verringern und Ressourcen schonen.
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und organisatorischen Themen
* Bearbeitung der Korrespondenz
* Koordination, Organisation sowie Begleitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Betreuung eigener kleiner Organisationsprojekte in der Unternehmensstrukturierung
* Unterstützung der Projektleiter bei der gemeinsamen Zielerreichung der Projektentwicklung
* Kommunikation und Schriftverkehr mit sämtlichen Projektbeteiligten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Attraktive Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr attraktiver Bezahlung
* Tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive