Die Stelle im Überblick
1. Sie verantworten die fachgerechte Vor- und Nachbereitung unterschiedlicher Anästhesieverfahren und begleiten gemeinsam mit den ärtzlichen Kolleginnen und Kollegen den Anästhesieverlauf. Sie sorgen gemeinsam mit dem Team vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen operativen Ablauf.
2. Sie übernehmen die fachgerechte Nachsorge der Patientinnen und Patienten.
3. Ihr Fachwissen trägt zu unseren hohen Hygienestandards bei.
4. Sie unterstützen die Sicherung der Prozessqualität und dokumentieren pflegerelevante Daten.
Danach suchen wir
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anäthesietechnische Assistentin bzw. Anästhesietechnischer Assistent.
6. Sie sind zuverlässig, eigenständig und haben ein hohes Einfühlungsvermögen.
7. Sie haben Verständnis für die Situationen der Patientinnen und Patienten und gehen empathisch auf ihre Bedürfnisse ein.
8. Sie finden innovative Anästhesieverfahren spannend und bilden sich gern weiter.
9. Sie sind Teamplayer und arbeiten eng und vertrauensvoll mit allen am Eingriff Beteiligten zusammen.
10. Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der Arbeitsstrukturen und Prozesse mit ein.
11. Sie sind bereit, im regulären Wochenenddienst und an Feiertagen mitzuarbeiten.
Vorteile an der Charité
12. Eine lockere, aber hoch professionelle Zusammenarbeit in einem familiären, motivierten, interdisziplinären Team
13. Modernste und innovative Ausstattung wie OP-Roboter und Surgical Procedure Manager
14. Einen Personalbesetzungsschlüssel, der eine hochwertige Betreuung unserer Patientinnen und Patienten ermöglicht
15. Bis zu 15 Tage Freizeitausgleich oder zusätzliches Gehalt, sollte der Betreuungsschlüssel einmal nicht eingehalten werden
16. Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
17. Multikulturelle Teamveranstaltungen und ein gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
18. Modernste und innovative Ausstattung wie OP-Roboter und Surgical Procedure Managerin oder Manager.