Das erlebst Du bei uns:
1. Du unterstützt unsere Führungskräfte im Bereich Privatkunden und Marketing in allen Belangen rund um Bestellungen und Rechnungen bis hin zur Terminkoordination und -vorbereitung
2. Darüber hinaus übernimmst Du auch die klassische Sekretariatsorganisation, indem du den Informationsfluss und die Erreichbarkeit sicherstellst sowie Telefongespräche und Emails weiterleistest
3. Auch das Anfertigen von Schreiben, Präsentationen und Routinekorrespondenz gehört zu deinen Aufgaben
4. Die Vorbereitung, Planung und Koordination von Veranstaltungen und Gremien-Sitzungen mit der entsprechenden Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen sowie der Gästebetreuung sorgen für die entsprechende Abwechslung
Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast – gerne auch mit Zusatzqualifikation als IHK-geprüfte/r Sekretär/in, Managementassistent/in oder vergleichbar.
6. Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint bist.
7. Ein echtes Organisationstalent bist, mit gutem Zeit- und Selbstmanagement und der Fähigkeit zu priorisieren.
8. Aufgeschlossen gegenüber Veränderungen bist und eine lösungsorientierte Denkweise mitbringst.
9. Vertrauenswürdigkeit und sicheres Auftreten ausstrahlst, mit Diskretion punktest und dir der Sensibilität für Datenschutz und vertraulichen Informationen bewusst bist.