Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Denn wir suchen Sie im Auftrag unseres Kunden mit Sitz in Bretten als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
8. Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
9. Terminkoordination und Kalenderverwaltung
10. Aktive Begleitung von Projekten inkl. der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
11. Kundenempfang und -betreuung
12. Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
13. Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung
14. Erstellung von Analysen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
17. Routinierter Umgang mit MS Office
18. Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
19. Sicheres Auftreten und eine souveräne Kommunikation