Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Oktober 2025 | 20 Stunden pro Woche | Karlsruhe | Handel / Groß- und Einzel- | Werkstudent | Projekt-ID D202549001_1S
Zum Ausbau des Kundensupports sind wir auf der Suche nach Studenten (m/w/d) für den IT-Support. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und nutze die zahlreichen Chancen, in diesem Beruf Praxiserfahrungen zu sammeln, die Dir unsere namhaften Kunden bieten.
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen aus dem Handelswesen. Dich erwartet eine moderne Großkonzernatmosphäre, wo Du Dein Fachwissen in einem Expertenteam einsetzen und so wertvolle Praxiserfahrungen sammeln kannst. Wenn Du Lust auf ein dynamisches Umfeld und eine herausfordernde Tätigkeit hast, dann schick uns noch heute Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* Der Support bei einem Rollout für Kartengeräte ist Deine Hauptaufgabe
* Du überprüfst die Kartenabrechnungen auf Fehlermeldungen
* Außerdem bist Du zuständig für die Lösung auftretender Probleme mit Hilfe einer Knowledge Base
* Zu Deinen Aufgaben zählt auch die Begleitung der Filialen und Techniker vor Ort beim Release per Skype/Call
* Außerdem bist Du bereit mit den internen Mitarbeitern zu kommunizieren (per Telefon) zur Ticketbearbeitung
* Du fungierst als Ansprechpartner bei Fragestellungen zur neuen Software
Das bieten wir Dir
* Maximale Flexibilität durch die Möglichkeit 100% Remote zu arbeiten
* Du hast die Möglichkeit, 100% remote von zu Hause zu arbeiten
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Laufendes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches
* Erste Erfahrungen im Support wären ideal
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Kontakt: Diellza Hasani, +49 152/09386-504