Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit einem unserer Geschäftspartner in Haßfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Fachgerechte Bearbeitung von Kundenanfragen im After-Sales-Bereich bis hin zur Angebotserstellung
* Fach- und termingerechte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Auftragserfassung bis zur Fertigstellung
* Laufendes Controlling der Aufträge in Bezug auf Kosten und Terminplanung
* Allgemeine organisatorische Tätigkeiten im Bereich Service & After Sales
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP
* Führerschein der Klasse B
* Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und kontaktfreudiges Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und ausgeprägte Teamorientierung