Du hast schon immer davon geträumt, im Customer Service Bereich mitzuwirken? Dann erfülle dir diesen Traum, in dem du dich bei uns bewirbst und deinem Traum ein wenig Näher kommst.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm
* Koordination von Kundenaufträgen
* Erfassen von Angeboten und Preispflege
* Bearbeitung von Reklamationen
* Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung im Customer Service Bereich
* erste Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung
* gute MS Office Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
* Ein interessantes Tätigkeitsfeld bei einem international agierenden Unternehmen
* Remote tageweise nach Absprache möglich
* Intensive Einarbeitung am Arbeitsplatz
* Kompetente Betreuung durch ein erfahrenes Team
* Gute öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
* Ein Jobticket zur Nutzung von Bus und Bahn im Rhein-Neckar-Gebiet (auch privat)
* Eine langfristige Einsatzmöglichkeit mit einer möglichen Option auf Übernahme
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Doreen Elke
ludwigshafen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 621/591270