Die HOCHTIEF Niederlassung Building NRW mit Büros in Düsseldorf und Köln ist zuständig für den schlüsselfertigen Hochbau in Nordrhein-Westfalen. Mit hoher technischer Kompetenz realisieren wir anspruchsvollste Projekte in der Rhein-Ruhr-Region lösungs- und zielorientiert. Unsere besondere Kompetenz liegt in der Planung und im Bau von Büroimmobilien, Hochhäusern, Sonderimmobilien mit hoher technischer Komplexität sowie Schulen und Universitäten.
Organisatorische und administrative Unterstützung des Projektteams
Dokumentenverwaltung und Archivierung (Datenmanagementsystem, SharePoint)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat oder vergleichbarer Position
sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte (u.a. Power Point, MS-Teams, Share Point, OneNote u.ä.)
Zukunftssichere Festanstellung in einem global agierenden Unternehmen
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.
HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa.