Über uns
Die SHBB Beratungsstelle Kellinghusen ist eine vor 30 Jahren gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unserem Standort in Kellinghusen erwartet dich ein Team aus 7 Mitarbeitenden.
Derzeit sind wir auf der Suche nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Freue dich auf
* Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Tankgutscheine & Fahrtkostenzuschüsse
* 13. Gehalt
* 30 Urlaubstage
* 2 Tage pro Woche Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
* Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start
* Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
* Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren
* Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events
* Täglich leckerer Kaffee für den besten Start in den Tag
* Kostenfreie Parkplätze
Deine täglich spannenden Aufgaben
* Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Finanzbuchhaltung
* Prüfung von Steuerbescheiden
* Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Mandanten
Dein Profil
* Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder tiefgehende Kenntnisse in der Buchhaltung oder als Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d)
* Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei oder im Steuerrecht sind wünschenswert
* DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
* Du hast eine selbstständige Arbeitsweise
* Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
* Ein harmonischer Umgang unter Kollegen ist dir wichtig
Kontaktinformationen
Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!
(Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich)
➤ Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.
Deine Ansprechperson:
Markus Lüdtke
04822 37829-0
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!