Das sind Sie:
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert)
Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs (wünschenswert)
Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Kontaktfähigkeit
Belastbarkeit
Initiative
Das erwartet Sie:
Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
Vorbereitung von Beratungsräumen inkl. Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das bieten wir Ihnen:
Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte
Ansprechpartner:
Patric Gapp
Bezirksdirektor
Clichystr. 30
89518 Heidenheim
patric.gapp@signal-iduna.net
Mobil 0160/90726060