Ihre Aufgaben
1. regelmäßige (stündliche / tägliche / wöchentliche / monatliche) Systemüberwachung und -überprüfung
2. Vervollständigen von täglichen Reports und Checklisten basierend auf regelmäßigen Checks
3. Vervollständigen der täglichen “Activity Logs” basierend auf offene/geschlossene Tickets
4. Unterstützung des Produktionsteams durch gezielte Überwachung des Leitstandbildschirms, BWOS und aller weiteren funktionsrelevanten Systeme
5. Unterstützung des Produktionsteams durch das Eskalieren von Störungen an den Helpdesk
Sie bieten
6. analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Fähigkeit zum Priorisieren mehrerer Aufgaben
8. Hands-on Mentalität und schnelle Auffassungsgabe
9. gute Kommunikationsfähigkeit
10. Kenntnisse im Windows-Betriebssystem / Server / Hardware / Netzwerk
11. Beherrschen der Office Programme (Word, Excel, Outlook, etc.)
12. Kenntnisse der Remote Access Tools (z. B. Windows Remote Desktop, PC Anywhere, VNC) von Vorteil
13. ausgeprägtes Servicedenken
Wir bieten
14. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
15. ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
16. die Arbeit in einem motivierten Team
17. ein angenehmes Betriebsklima
18. soziale Leistungen eines Großunternehmens