Unser Kunde ist ein flächendeckend operierender Logistikdienstleister. Deine Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen sowie die Ticketeröffnung im System Planung und Koordination des Tagesgeschäfts inkl. Bearbeitung von Kundenanliegen Aktive Kommunikation mit Kunden und Partnerunternehmen Analyse von Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenservices Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen Lösungs- und Beschwerdemanagement Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gerne erste Erfahrung im Handling von Sendungen sowie aus dem Bereich des Customer Service, aber keine Grundvoraussetzung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Hohe Problemlöse- und Analysefähigkeit Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Deine Benefits: Eine Anstellung in einem modernen und global ausgerichteten Unternehmen Ein familiäres Arbeitsklima und kurze interne Wege Attraktives Gehalt und die Option auf Bonuszahlungen Diverse interne Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2040662 LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN blend0866 Firmenvideo Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH