Das erwartet dich bei uns
* Faire Vergütung nach GVP-Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Sehr gute Chancen auf Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
* Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Begleitung und Beratung im gesamten Bewerbungsprozess
Deine Aufgaben
* Du organisierst den Posteingang und -ausgang sowie die Verteilung von Post und Kurierlieferungen
* Du koordinierst Termine, Besprechungen und sorgst für reibungslose Abläufe in unseren Konferenzräumen
* Du pflegst und aktualisierst Daten, Akten und elektronische Unterlagen
* Du kümmerst dich um die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
* Du hältst mit deiner strukturierten Arbeitsweise die Büroorganisation am Laufen
* Du unterstützt bei der Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Büro von Vorteil, aber kein Muss
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office