JOB DESCRIPTION
Wir bei Zimmer Biomet glauben daran, dass wir die Grenzen der Innovation verschieben und unseren Auftrag vorantreiben können. Als weltweit führender Medizintechnikanbieter verbessert Zimmer Biomet mit seinen Produkten und Technologien seit fast 100 Jahren alle 8 Sekunden die Mobilität eines Patienten.
Als Teammitglied von Zimmer Biomet leisten Sie einen Beitrag zu unserem Engagement für Mobilität und ein neues Leben für Menschen auf der ganzen Welt. Um unser Talentteam zu unterstützen, legen wir den Schwerpunkt auf Entwicklungsmöglichkeiten, solide Mitarbeiter-Ressourcengruppen (Employee Resource Groups, ERGs), ein flexibles Arbeitsumfeld, standortspezifische wettbewerbsfähige Gesamtvergütungen, Wellness-Anreize und eine Kultur der Anerkennung und Leistungsprämien. Wir verpflichten uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied einbezogen, respektiert, befähigt und anerkannt fühlt.
Was Sie erwarten können
Wir bei Zimmer Biomet glauben an The Power of Us, was bedeutet, dass wir gemeinsam stärker sind. Wir setzen uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied einbezogen, respektiert, befähigt und gefeiert fühlt.
Zimmer Biomet bietet Ihnen eine aufregende Gelegenheit mit hervorragenden Karriereaussichten in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen und einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket
1. Möglichkeit, innerhalb eines Teams zu wachsen, sich zu entwickeln und befördert zu werden
2. Freundliche, herzliche und kreative Atmosphäre
3. Gesundes, inspirierendes und internationales Arbeitsumfeld
4. Laufendes Coaching und Talententwicklung
5. Zugang zu zukünftigen Karrierechancen
6. Hybrides Arbeitsmodell
7. Wettbewerbsfähige Prämienpakete
8. Jährlicher Bonus
9. Soziale und CSR-Veranstaltungen
10. Initiativen zum Wohlbefinden
Wie Sie Wirkung erzielen
Sie sind verantwortlich für die optimale Betreuung unserer schweizerischen Kunden sowie Außendienstmitarbeitenden aus dem Innendienst heraus. Dabei arbeiten Sie hybrid und treffen sich regelmäßig mit Ihrem Team in unserer Niederlassung Eschbach.
Welchen Mehrwert Sie schaffen
11. Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung für die Schweiz
12. Dies umfasst sowohl die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen als auch die telefonische Annahme von Bestellungen
13. Das Überwachen von Liefertermin sowie die Bearbeitung offener Posten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
14. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, der Verkaufsleitung und dem Produktmanagement zusammen, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten.
15. Schließlich übernehmen Sie bei Bedarf Zusatzaufgaben in SAP
Was Sie auszeichnet
16. Sie verfügen über eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung,, Kaufmann/ -frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung.
17. Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Kundenservice bringen Sie mit, relevante Branchenkenntnisse sind von Vorteil.
Was Sie mitbringen
18. Ihre fließenden Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine klare Kommunikation. Zudem können Sie ein gutes Englischniveau vorweisen.
19. Ein grundlegendes Verständnis des MS Office Pakets bringen Sie mit, idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP und/ oder Salesforce machen.
20. Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und gewissenhaft, außerdem sind Sie teamorientiert und flexibel.
21. Ihre kommunikative Stärke sowie hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.
Wer wir sind
Zimmer Biomet ist ein weltweit führender Anbieter von Gesundheitslösungen für den Bewegungsapparat. Unsere Teammitglieder sind Teil eines Unternehmens mit langjähriger Führungsrolle, einem Fokus auf die Gestaltung der Zukunft und einer Mission, die sich der Linderung von Schmerzen und der Verbesserung der Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt verschrieben hat.
Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt: Shaquile Khoyratee, Zimmer Biomet Deutschland GmbH, Max-Immelmann-Allee 12, 79427 Eschbach, Tel. +49 175 5744035.
Mehr über uns erfahren Sie unter
Chancengleichheit/Minderheiten/Frauen/Veteranen/Menschen mit Behinderung