Wir suchen
:
Für unseren Kunden, ein renommiertes Familienunternehmen in Lauenburg suchen wir einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).
Wir bieten:
1. einen modernen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen und sicheren Unternehmen
2. einen langfristigen Einsatz mit gewünschter Übernahme beim Kunden, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorgung
4. Pünktliche und zuverlässige Bezahlung, persönliche sowie wertschätzende Betreuung und ein freundliches Arbeitsklima.
Ihre Aufgaben:
5. Auftragserfassung, Wareneinkauf und -verkauf, Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung und Fakturierung
6. Lagerbestandsverwaltung und Lieferterminverfolgung
7. Erstellung von Speditionsanmeldungen inkl. Nachverfolgung
8. Zusammenarbeit und Unterstützung für das Projektmanagement
Ihr Profil:
9. Vorzugsweis Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel mit Schwerpunkt Außenhandel oder Speditionskauffrau/-mann
10. Praxiserfahrung im Import- und Exportbereich, sicherer Umgang mit ATLAS, Kenntnisse im Bereich IHK-Anmeldungen und mit internationalen Frachtpapieren (INCOTERMS)
11. Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software von Vorteil
12. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit