Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht –dank Dir
Du bist für Familie und Freunde ersterAnsprechpartner wenn es um Probleme am Computer oder dem Handygeht? Du hilfst gern Menschen die Firefox für eine seltene Tierart,Chrome-Updates für die neuesten Autofelgen und Cookie-Banner fürKeksverpackungenhalten?
Jobbeschreibung
Wirsuchen Dich zum Call Center Agent (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d)Kundenservice.
Was wir von direrwarten:
* Wir brauchen dich alsRetter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund um dasOnlinebanking.
* Kommunikationsstärke
* ausgeprägterServicegedanke
* starkeKundenorientierung
* Fähigkeit,eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zuarbeiten
* gute Deutschkenntnisse in Wort undSchrift
* keinHomeoffice
Darüber würden wir unsfreuen:
* Eine abgeschlossene,kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich derKundenbetreuung
Warum bei unsarbeiten:
• Für einen attraktivenStundenlohn
• Mit einem unbefristetenArbeitsvertrag
• Bei einer vielseitigen undspannenden Aufgabe
• Mit flexiblenArbeitszeiten von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Sa/So 9 - 14Uhr
• Im modernen Arbeitsplatz mit einer guten,öffentlichen Verkehrsanbindung
• Auch fürQuereinsteiger und Studenten geeignet.