Sie haben Erfahrung in der Buchhaltung und möchten Teil eines zukunftsorientierten, modernen Unternehmens werden? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einer dynamischen und innovativen Umgebung einzusetzen.
Ziele und Aufgaben
* Die Erstellung von Finanzberichten, Betriebsauswertungen und Reporting für das Management
* Die Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie die Überwachung von Zahlungsströmen und die Sicherstellung der Liquidität
* Die Unterstützung bei externen Abschluss- und Steuerprüfungen
* Die Mitarbeit bei der Erstellung von Prozessdokumentationen und der aktiven Beteiligung an Projekten zur Prozessoptimierung
Aufgaben in den Bereichen Treasury, Steuern, Risikomanagement, IKS-Weiterentwicklung, Finanzrichtlinien, Prozessdokumentation oder Versicherungen sind je nach Qualifikationen und Interessen möglich.