Gegründet im Jahr 1923, ist KNUTH ein führender internationaler Anbieter von Werkzeugmaschinen für die Fertigungsindustrie mit einer globalen Präsenz auf 4 Kontinenten. Heute wird das familiengeführte Unternehmen in der 4. Generation der Familie Knuth geleitet, mit Hauptsitz in Wasbek, Deutschland.
KNUTH strebt an, der digitale Vorreiter in einem traditionellen B2B-Markt mit einem Volumen von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern.
Um unsere Marketingaktivitäten auf das nächste Level zu heben, suchen wir einen Performance Marketing Manager, welche(r) den gesamten Prozess der digitalen Lead-Generierung im Marketing eigenständig verantwortet und die Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern koordiniert. Zu Beginn liegt der Fokus auf Maßnahmen im deutschen Markt mit Ausweitung auf weitere Märkte weltweit (Europa, USA, Afrika, Naher Osten).
APCT1_DE