Ihre Aufgaben:
1. Vermarktung und Vermietung von hausinternen Leerstandsflächen
2. Beauftragung, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern und Handwerkern
3. Überprüfung und Überwachung von Wartungsverträgen
4. Betreuung von Mieter*innen in allen, den Mietgegenstand betreffenden Belangen
5. Büroorganisation
6. Korrespondenz und Terminplanung
7. Schnittstelle zu internen Abteilungen
Unsere Anforderungen:
8. Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer Hausverwaltung oder in einem Planungsbüro für LP 5-8 nach HOAI
9. Technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick mit Handwerkern und Dienstleistern
10. Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
13. Freundliches und selbstbewusstes Auftreten
14. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
15. Ausgeprägte Serviceorientierung
16. selbstständige und strukturierte Arbeitsweise