Das erwartet Dich bei uns
1. Beratung der Kunden hinsichtlich der Einführung des IT Service Managements
2. Ausbau der Serviceportale mittels innovativer Service Kataloge und Eingabeformulare
3. Mitwirkung bei der Automatisierung von Service Requests in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
4. Aufnahme und Verbesserung der Workflows sowie deren Umsetzung in ITSM-Tools inklusive des Formulierens von Skripten
5. Unterstützung der Qualitätssicherung mittels Dokumentation der erarbeiteten Lösungen
6. Durchführung von Workshops mit internen und externen Stakeholdern
Das bieten wir Dir
7. Ein jährliches Gehalt zwischen 55.000 € und 65.000 €
8. Die Möglichkeit innerhalb Deutschlands 60% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
9. Eine persönliche Projektbetreuung
10. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
11. Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
12. Recruit a Friend: Attraktive univativ-Prämie für Freunde werben Freunde
Das bringst Du mit
13. Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker
14. Kenntnisse in der praktischen Umsetzung von ITIL-Prozessen wünschenswert
15. Erste Berufserfahrung mit Skriptsprachen wie JavaScript, Perl oder Python sowie in der agilen Methodik von Vorteil
16. Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Ein ausgeprägtes konzeptionelles Denken, Kundenorientierung und Eigeninitiative