+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Kundenempfang
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
* Vorbereitung von Meetings
* Koordination von Terminen
* Reisebuchungen und -abrechnungen
* Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Bearbeitung des Postein- und -ausganges
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management
* Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik, guter Schreibstil
* Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Organisations- und Problemlösungsfähigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 69124 Heidelberg
* Vergütung: nach Vereinbarung
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