Start: Baldmöglichst | 39 Stunden pro Woche | Ismaning | Anlagen- / Maschinenbau | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID P202549041_1S
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Customer Services Representative (m/w/d) genau das Richtige für Dich!
Unser Kunde, ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aus dem Maschinenwesen und bietet Dir eine vielversprechende berufliche Zukunft. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann werde ein Teil von univativ und setze Deine Träume in die Wirklichkeit um!
Das erwartet Dich bei uns
* Du bist verantwortlich für die Betreuung der Kundenportfolios, die Überwachung von Zahlungseingängen sowie die aktive Kontaktaufnahme mit Kunden und Händlern
* Du entscheidest über vorzeitige Vertragsablösungen, Sondertilgungen, Vertragsübernahmen, ect. im Rahmen der eigenen Kreditkompetenz
* Du erstellst Entscheidungsvorlagen für verschiedene Kreditentscheidungen
* Du erkennst frühzeitig Bonitätsveränderungen und erarbeitest proaktiv Vorschläge zur Risikominimierung
* Du übernimmst die tägliche Pflege der Datenbanken
* Du übernimmst die Berichterstattung bei überfälligen Zahlungen
* Du verstehst dich als verantwortlicher Ansprechpartner für Endkunden, Händler und Außendienstmitarbeiter
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Dich erwartet der Einstieg in einen weltweit erfolgreichen Konzern mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Du erhältst eine individuelle Vorbereitung für Dein Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden
* Du profitierst von diversen Corporate Benefits Rabatten
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bank-, Finanz- oder Versicherungswesen
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Du hast eine kundenorientierte Denkweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Kontakt: Simge Gencyürek, +49 1520 938 6511