Jobbeschreibung
Wir sind GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Wir bieten innovative Lösungen für Technisches Facility Management an.
Leistungen
* Erstellung von Aufmaßen und Abrechnung
* Prüfung der Aufmaße der Nachunternehmer
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung
* Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Unterstützung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert
* Erfahrung als Baukaufmann (Mensch) oder Bauabrechner (Mensch)
* Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Vorteile und Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
10. Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
11. Geburtstagsgutschein
12. Vermögenswirksame Leistungen
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
15. Fahrtkostenzuschuss