Stellen Sie sich eine Aufgabe vor, bei der Ihre Ideen nicht nur gehört, sondern geschätzt werden. Willkommen bei einem Unternehmen, das für ein angenehmes Klima sorgt – in Gebäuden genauso wie im Team. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung in Luft- und Klimatechnik sowie Gebäudemanagement steht es für Innovation, Verlässlichkeit und Teamgeist.
Als Objektleiter (m/w/d) für hochwertige Bürogebäude im Raum München gestalten Sie Prozesse aktiv mit, leiten ein motiviertes Team und bringen Ihre Kreativität ein, um neue Wege zu gehen. Hier wird Verantwortung nicht nur übertragen, sondern gelebt.
Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt von bis zu 70.000 € brutto jährlich, zuzüglich Bonusvereinbarungen, einen Firmenwagen zur Privatnutzung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und weitere Benefits wie Gesundheitsangebote, Dienstradleasing und eine betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt auf eine unbefristete Festanstellung als
Objektleitung / Facility Management für hochwertige Bürogebäude 60-70k (m/w/d)
Aufgaben
* Leitung und Organisation von bis zu sieben hochwertigen Bürogebäuden im Raum München
* Steuerung und Sicherstellung von Wartungs- und Servicedurchführungen sowie gesetzlicher Prüfungen
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. neun Mitarbeitenden und Koordination der Nachunternehmer
* Kontrolle und Einhaltung von Vorschriften zur Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekten
* Vorbereitung und Freigabe von Rechnungen sowie Erstellung von Reports
* Instandhaltungsplanung und Krisenmanagement bei Notfällen
* Proaktive Kommunikation mit Kunden, Property Managern und Nachunternehmern
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude-/Haustechnik
* Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Objektleitung mit
* Sie haben Kenntnisse in relevanten Regelwerken wie GEFMA sowie in MS Office, insbesondere Excel
* Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Benefits
* Entscheidungsfreiheit: Sie entscheiden, wie Prozesse effizient gestaltet werden und setzen Ihre Ideen um, um den Betrieb reibungslos zu halten.
* Verantwortung und Wachstum: Mit einem Jahresumsatz von über 2,6 Millionen Euro handhaben Sie ein Projektvolumen, mit einer herausragenden Größe.
* Abwechslung pur: Leben Sie Ihr Organisationstalent tagtäglich aus und übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben von A-Z innerhalb der attraktiven Bürogebäude.
* Attraktive Benefits: Von Bonusvereinbarungen über Gesundheitsangebote bis hin zu Dienstradleasing und vielen weiteren Benefits erwartet Sie ein Paket, das auch langfristig für Zufriedenheit sorgt.
Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich. Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihre persönliche Ansprechpartnerin Diana Amann unter +49 211 972 695 31.
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