PMCI Executive Consulting GmbH sucht: Produktmanager / Key Account Manager (m/w/d) in Großraum Düsseldorf Produkt Manager / Key Account Manager (m/w/d) Unser Kunde ist ein langjähriger und geschätzter Partner in der Neonatologie / Pädiatrie im Großraum Düsseldorf. Sie verfolgen das Ziel, mit hochwertigen und innovativen Produkten stets die besten Lösungen sowohl für die anspruchsvolle Versorgung der kleinsten Patienten als auch für Erwachsene und Patienten im häuslichen Umfeld zu bieten. Der Fortschritt unseres Kunden in den letzten 25 Jahren ist dabei nicht nur auf seine Expertise in den jeweiligen Fachbereichen zurückzuführen, sondern basiert ebenso stark auf seinen Kundenbeziehungen. Um diesen Erfolg maßgeblich mitzugestalten, suchen wir Sie, damit unser Kunde auch zukünftig weiterhin ein verlässlicher Partner sowie innovative Wege gehen kann, um die Gesundheitsversorgung sowie die wissenschaftliche Forschung weltweit zu unterstützen. Ihre Aufgaben Schnittstelle zum Lieferanten bezüglich Kundenfeedback, Produktneuerungen/-verbesserungen/-anpassungen Besuche bei Lieferanten und Preisverhandlungen gemeinsam mit der Geschäftsführung Planung, Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Ausbau des Produktportfolio mit Schwerpunkt Perinatal Zentren, (Kinder-) Krankenhäuser sowie Fachkliniken Eigenverantwortliche Realisierung der Vertriebsziele durch das etablierte Vertriebskonzept mit Marketingaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vertriebsleiter zur Entwicklung der Umsätze Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Betreuung der Gruppe im Bereich KAM + KOL in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Sicherstellung der Lagerverfügbarkeit und Anpassung der Lagerbestände Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung im medizinischen / klinischen Umfeld Vertriebserfahrung im Außendienst ist vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office und mobilen Kommunikationsmedien Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg mit einer markanten Begeisterungsfähigkeit Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Umsetzungstalent Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und gutes Konfliktmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bietet unser Kunde Ein attraktives und ergebnisorientiertes Einkommen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Technische Ausstattung mit Laptop, Tablet und Smartphone Flexible Arbeitszeit in unbefristeter Anstellung Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und ein faires Miteinander Mitarbeit am Kurs eines familiengeführten mittelständischen Unternehmens im zukunftsweisenden Vertriebsmarkt Medizintechnik Hohe Eigenverantwortung Die ausgezeichnete und familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen! Für erste Rückfragen steht Ihnen Selin Latussek (+49 211 882 393-22) jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie den untenstehenden Link (Bewerben) oder sende Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer (AtW 6240390) per Mail an selin.latussek(at)pmci.de. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Durch das Übersenden Ihrer Unterlagen wie CV, Projektlisten, Zeugnisse etc. per Mail bestätigen Sie uns ausdrücklich, dass wir diese Unterlagen und weitere erforderliche persönliche Daten, die im Rahmen des Prozesses und der Arbeit an diesem Projekt anfallen, speichern dürfen. Ohne eine solche Speicherung Ihrer Daten können wir Sie leider nicht als Kandidat/in berücksichtigen. Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und bewerben Sie sich in unter 60 Sekunden! oder Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an selin.latussek(at)pmci.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. PMCI Executive Consulting GmbH Selin Latussek Gladbacher Straße 3-5 40764 Langenfeld Jetzt bewerben Nordrhein-Westfalen Schnittstelle zum Lieferanten bezüglich Kundenfeedback, Produktneuerungen/-verbesserungen/-anpassungen Besuche bei Lieferanten und Preisverhandlungen gemeinsam mit der Geschäftsführung Planung, Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Ausbau des Produktportfolio mit Schwerpunkt Perinatal Zentren, (Kinder-) Krankenhäuser sowie Fachkliniken Eigenverantwortliche Realisierung der Vertriebsziele durch das etablierte Vertriebskonzept mit Marketingaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vertriebsleiter zur Entwicklung der Umsätze Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Betreuung der Gruppe im Bereich KAM + KOL in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Sicherstellung der Lagerverfügbarkeit und Anpassung der Lagerbestände Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung im medizinischen / klinischen Umfeld Vertriebserfahrung im Außendienst ist vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office und mobilen Kommunikationsmedien Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg mit einer markanten Begeisterungsfähigkeit Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Umsetzungstalent Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und gutes Konfliktmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift