Teil eines zukunftssicheren und erfolgreichen Unternehmens
Unser Klient ist ein etabliertes Unternehmen in der Einzelhandelsbranche. Als mittelgroße Organisation ist sie bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Produkte und ihren ausgezeichneten Kundenservice.
* Bereitstellung eines erstklassigen Kundenservice per Telefon, E-Mail und Social Media
* Lösung von Kundenproblemen und -beschwerden auf effiziente und effektive Weise
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Kontinuierliche Verbesserung der Kundenserviceprozesse
* Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen
* Aufrechterhaltung eines hohen Wissensstandes über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
* Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -standards im Kundenservice
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservicestrategien
Ein erfolgreicher 'Customer Care (m/w/d)' sollte über folgende Qualifikationen verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Fähigkeit, in einem schnellen Umfeld effizient zu arbeiten
* Gute Kenntnisse in SAP
* Ausgezeichnete Deutsch und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
* Positive und lösungsorientierte Einstellung
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein positiver und unterstützender Arbeitskultur
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Eine zentrale und gut erreichbare Lage
Wir ermutigen qualifizierte Kandidaten, sich zu bewerben und Teil unseres engagierten Teams zu werden.