Bewegen und Mitgestalten Du bist ein Organisationstalent miteinem Auge für Details? Du arbeitest gerne strukturiert undeffizient in einem dynamischen Umfeld? Dann haben wir genau dierichtige Herausforderung für dich! Achtung! Hier handelt es sich umeine Teilzeit-Stelle! Deine Aufgaben als Kaufmännischer Mitarbeiterin Oldenburg: - Abfertigung von Systemverkehren, Erstellen vonDokumenten sowie Frachtpapieren für nationale und internationaleTransporte - Bearbeitung von Frachtpapieren nebst dazugehörigerDokumente - Schnittstelle zu anderen Abteilungen - EigenständigeAbwicklung täglich anfallender administrativer Aufgaben -Kommunikation mit anderen Geschäftsstellen, Fahrern, angrenzendenAbteilungen und Kollegen auf Augenhöhe Dein Profil alsKaufmännischer Mitarbeiter in Oldenburg: - Ausbildung, idealerweiseim Bereich Spedition/Transport/Logistikdienstleistung odervergleichbar - Vorkenntnisse im Umgang mit ADR-Gütern undZollabwicklung sind wünschenswert - Flexibilität und Teamfähigkeit- Organisations-, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen -Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen - Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir alsKaufmännischer Mitarbeiter in Oldenburg: - Ein dynamischesArbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten -Individuelle Weiterbildungsangebote und Karrierechancen -Attraktive Vergütung ab 17,41 € pro Stunde sowie Sozialleistungen -Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten DeineArbeitszeit als Kaufmännischer Mitarbeiter in Oldenburg: Teilzeit(20 Stunden/Woche, Montag Freitag, 16:00 Uhr 20:00 Uhr) Klingt dasnach deiner nächsten Herausforderung? Dann sende uns jetzt deineBewerbung an: Oldenburg@pieninggmbh.de oder per Whatsapp an: 016090992187 Wir freuen uns darauf, dich persönlichkennenzulernen!