Sie sind kommunikativ und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir genau das Richtige für Sie:
Im Auftrag eines unserer Kundenunternehmen in Wolfsburg suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Notdienst und Kundenservice. Die Einsätze erfolgen im Schichtmodell zwischen 6:00 und 22:30 Uhr, auch an Wochenenden – wahlweise mit 35 oder 40 Wochenstunden. Die Position ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet mit Option auf Verlängerung.
Mit Ihrer Stimme, Ihrem Organisationstalent und Ihrem Engagement sorgen Sie für schnelle Hilfe und zufriedene Kundinnen und Kunden.
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Ansprechperson für VW-Kundinnen und -Kunden am Telefon
* Sie leisten erste Unterstützung bei Fragen rund um Pannen, Störungen oder organisatorische Anliegen
* Sie leiten Gespräche bei Bedarf an die zuständige Fachabteilung weiter
* Sie dokumentieren die Gesprächsinhalte im internen System
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung – Quereinstieg möglich
* Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit und können sich sicher in MS Office bewegen
* Sie sind bereit, im Schichtsystem zu arbeiten – auch am Wochenende
* Sie treten freundlich, hilfsbereit und professionell auf und haben Freude am direkten Kundenkontakt
Das erwartet Sie
* Sie erhalten einen Stundenlohn von 16,21€ (in 35 oder 40 Stunden/Woche), zzgl. Sonntagszuschlägen
* Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge mit den attraktiven Gruppenkonditionen der Allianz
* Sie sind rund um die Uhr abgesichert durch unsere betriebliche Gruppen-Unfallversicherung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Dein Kontakt
Frau Ivy Vetter
braunschweig-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Campestrasse 14
38102 Braunschweig
Telefon+49 531/239260