Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Bereich Büromanagement? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer namhaften Kunden in Hagen suchen wir Sie als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement.
Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Verwaltung von Büroabläufen und -systemen
2. Koordination von Terminen und Meetings
3. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
4. Unterstützung bei der Organisation von Fortbildungen und Schulungen
5. Unterstützung bei der Vorbereitung der Buchhaltung
6. Verwaltung von Rechnungen und Zahlungen
7. Verwaltung von Personalakten
8. Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
11. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
12. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutschkenntnisse