Deine Aufgaben
* Sowohl im Verkaufsraum als auch in der Kabine führst Du Facemappings® durch; diese erste Hautanalyse hilft Dir die Hautbedürfnisse Deiner Kunden zu erkennen, sie zielgerichtet zu beraten und passende Produkte für sie auszuwählen
* In der Kabine führst Du Dermalogica Gesichts-Treatments durch und verschaffst dem Kunden einzigartige Wohlfühl- und Ergebnismomente
* Der Produktverkauf findet immer individuell und auf die Ansprüche des jeweiligen Hautzustands fokussiert statt
* Neben dem "Alltagsgeschäft" unterstützt Du bei Veranstaltungen, die im Store stattfinden
* Du achtest stark auf die Einhaltung von Reinigungs- und Hygienekonzepten
* Im Filialalltag unterstützen sich die Kollegen bei grundlegenden Aufgaben
Was Du mitbringst
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kosmetiker/in und mehrjährige Berufserfahrung
* Von Vorteil ist es, wenn Du sicher in der Durchführung von Microneedling- und Hydrodermabrasions-Behandlungen bist
* Du bist mit verschiedenen Verkaufstechniken vertraut und der Verkauf gelingt dir gleichermaßen in der Kabine und im Showroom
* Deine freundliche und verbindliche Art im Umgang mit unseren Kunden sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung verschafft Dir hohe Kundenzufriedenheit
* Es wäre klasse, wenn Du versiert im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Systemen bist
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir Dir bieten
* Eine professionelle und intensive Einarbeitung in unsere Premium-Produktwelt sowie ein stetiges Weiterbildungsangebot
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, internationalen Unternehmen mit einem motivierten Team
* Eine faire Vergütung plus Provision auf monatlicher Zielbasis
* Eine Bonusauszahlung im Dezember
* Freikontingent und Rabatte auf unsere gesamte Produktpalette
* Monatlich 50,00 € auf deine persönliche givve-Card (nach der Probezeit)
Über uns
Dermalogica mit Hauptsitz in Los Angeles, USA ist als Unternehmensgruppe eine 100 %ige Tochter von Unilever Prestige, unter deren Dach sich aktuell 9 Premium Beauty-Marken befinden. Was diese gemeinsam haben? Sie entwickeln ehrliche Wirkstoffstarke-Produkte, die dem Anwender einen spürbaren Mehrwert verschaffen. Alle haben einen klaren Brand-Purpose.
Dermalogica steht für hochtechnologische Skincare Produkte, mit denen unsere exzellent ausgebildeten Mitarbeiter und Geschäftspartner in professionellen Behandlungskonzepten echte Resultate erzielen.
Unser Unternehmergeist, unser praxisnahes Umfeld und unsere schnelllebige Kultur ermutigen unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes zu geben, um innovative Lösungen für Hautpflegeexperten und Verbraucher zu entwickeln.
In Deutschland erfolgt der Vertrieb unserer Skincare über gut ausgebildete Kosmetikinstitute, SPAs und vereinzelte dermatologische Praxen sowie über ausgewählte Parfümerien und Kauf- bzw. Warenhäuser. Wir haben einen eigenen Online-Shop und ausgewählte Online-Partner, mit denen wir zusammenarbeiten.