Ihre Aufgaben
1. Analyse des Marktes und Erarbeitung strategischer Entscheidungsvorlagen für Produktgruppen im Bereich industrielle Füllstandmessung.
2. Vorbereitung und Durchführung der Markteinführung sowie aktive internationale Vermarktung der betreuten Geräte.
3. Verantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus.
4. Schnittstellenfunktion zwischen Entwicklung, Vertrieb, Marketing, Service, Produktion, Supply Chain und Zulassungsmanagement.
5. Leitung von Kunden- und Produktprojekten.
6. Ausarbeitung technischer Dokumentationen und Pflege von Konfigurationstools.
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt.
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, technischen Vertrieb oder der Applikation technisch erklärungsbedürftiger Produkte, vorzugsweise in der Mess- und Regelungstechnik.
9. Selbstständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke.
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.