Für unsere renommierten Kunden in Köln suchen wir ab sofort engagierte kaufmännische Allrounder (m/w/d), die mit Struktur, Einsatzbereitschaft und einem guten Gespür für Organisation überzeugen. Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Reportings Vorbereitung und Ablage von Vertragsunterlagen, Angeboten und weiteren kaufmännischen Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. in Büromanagement, Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Erste Berufserfahrung wünschenswert – auch Berufseinsteiger*innen sind herzlich willkommen! Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens