Werde Teil von flatmo GmbH als Assistenz der Geschäftsführung und gestalte mit uns die Zukunft im Bereich gewerblicher Vermietung!
Wir sind ein dynamisches Team, das moderne Unterkünfte für Firmenkunden im Berliner Großraum bereitstellt. Mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke unterstützt du unsere Geschäftsleitung bei strategischen Aufgaben und trägst dazu bei, unseren hohen Serviceanspruch zu wahren.
Bei flatmo legen wir großen Wert auf Werte wie Zuverlässigkeit, gegenseitigen Respekt und Verantwortungsbewusstsein.
Wenn du Lust hast, in einem kleinen, engagierten Team mit klarem Fokus auf Qualität und Kundenservice zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig.
Freue dich auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, das Wert auf Direktheite, Ehrlichkeit und Gemeinschaft legt, und hilf uns, Berlin und dessen Umgebung für unsere Kunden zu einem Zuhause in der Ferne zu machen!
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Management der Teams Vermietung & Facility
* Koordination und Planung von Terminen, Kommunikationskanäle der Geschäftsführung sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern (Eigentümer, Lieferanten etc.) & die Pflege der Beziehungen
* Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
* Wichtig: Wir suchen explizit niemanden, der nur Kaffee kocht oder ein paar Belege scannt, sondern jemanden, der bereits Personalverantwortung hatte und Probleme eigenständig lösen kann. Natürlich arbeiten wir dich dafür umfassend ein und entwickeln uns danach mit dir ständig weiter.
Qualifikation
* Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management
* Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Du kommst sehr gut mit Software und digitalen Themen zurecht. Wir arbeiten vollständig digital und suchen deshalb jemanden, der technisch flüssig arbeiten kann. Nur Excel- und Wordkenntnisse reichen leider nicht.
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Vorerfahrungen im handwerklichen Bereich sind ein Bonus aber kein Muss
Benefits
* Berufliche Bildung
* Cafeteria
* Firmenhandy
* Firmenlaptop
* Kernarbeitszeiten von 09:00 Uhr - 14:30 Uhr, drumherum flexibel
* Haustiere erlaubt (wir haben bereits 2 Hunde im Team)
* Kostenlose Getränke und Snacks
* Regelmäßige Teamevents
* Ein sehr lockeres, entspanntes Arbeitsklima. Bei uns herrscht eine gesunde Fehlerkultur, hier arbeiten keine Choleriker und Themen werden offen und klar miteinander kommuniziert.
Wir sind in allem, was wir tun sehr verbindlich. Bitte bewirb dich nur bei uns, wenn du danach auch an das Telefon gehst. Falls dich die Anzeige angesprochen hat, freuen wir uns sehr, dich kennenzulernen! :-)