Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben
* Überwachung des Gesamtzustandes der Liegenschaft
* Steuerung und Begleitung der erforderlichen Fachfirmen
* Selbstständiges Beheben von Störungen und Optimierung der Betriebsabläufe an den zu betreuenden Anlagen
* Montage- und Installationsarbeiten
* Administrative Aufgaben, z. B. technische Dokumentation
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder Elektro
* Idealerweise gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung und der Gebäudetechnik
* Service- und kundenorientiertes Auftreten sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess