Imagetext / Arbeitgebervorstellung Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Einlagerung von Anlieferungen Kommissionierung von Aufträgen mit transport- und qualitätssichernder Verpackung von Produkten und Waren in Paketen und auf Paletten transportsicheres Verladen und Entladen von Waren auf Paletten und in Gitterboxen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Lagerlogistik idealerweise erste Berufserfahrung im Lagerwesen, vorzugsweise im Versand grundlegendes Verständnis für technische Produkte und Waren Besitz eines gültigen Gabelstaplerführerscheins ist von Vorteil selbständiges und koordiniertes Arbeiten Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail an: wbgbsjobs.de