Wir sind eine neue eröffnete Physiotherapiepraxis, die bereits einen
guten Ruf genießt. Unsere Praxis ist modern ausgestattet und bietet eine
breite Palette von physiotherapeutischen Dienstleistungen, um unsere
Patienten bestmöglich zu betreuen und ihre Gesundheit zu fördern. Wir
suchen derzeit nach einer engagierten, zuverlässigen und kompetenten
MFA-Fachkraft, um unser Team in dem Nachmittagsbereich zu
unterstützen.
Aufgaben
Einige Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
• Empfang und Betreuung von Patienten an der Rezeption mit einem herzlichen und professionellen Auftreten
• Terminvereinbarung und -verwaltung unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit der Therapeuten
• Verwaltung von Patientenakten und Gewährleistung der Vertraulichkeit
von Patientendaten unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien.
• Effiziente Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails und anderen Kommunikationskanälen der Praxis
• Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Erstellung von Rechnungen
• Unterstützung des Praxisteams bei administrativen Aufgaben
Qualifikation
Anforderungen:
• Vom Vorteil wäre eine abgeschlossene Ausbildung
als medizinische Fachangestellte/r, in Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
Wünschenswert auch eine Hotelkaufmännische Ausbildung.
• Auch vom Vorteil wäre vorhandene Erfahrung in einer vergleichbaren Position,
vorzugsweise in einer medizinischen oder physiotherapeutischen
Einrichtung
• Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Patienten
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild
• Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen• Sicherer Umgang mit digitalen Medien.
• Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen
Benefits
Wir bieten:
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen und freundlichen Team
• Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung
• Attraktive Arbeitsbedingungen
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit oder Minijob.
• Aufstiegschancen und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Leistungsgerechte Vergütung.
Wenn Sie eine motivierte und teamorientierte Person sind, die gerne
Verantwortung übernehmen möchte, freuen wir uns darauf, Sie
kennenzulernen.Ihr Ansprechpartner ist Hr. Ricardo Maciel Welko
Wir sind ein Unternehmen bestehend aus herzlichen Menschen, die mit großer Leidenschaft anderen Menschen helfen, ihre körperlichen Beschwerden zu lindern, ihre Gesundheit bestmöglich zu verbessern und zu erhalten, so dass sie an Lebensqualität gewinnen. Das tun wir, indem wir die bestmögliche Therapie und Dienstleistung anbieten und immer unsere Werte vertreten: Stetige Weitereintwicklung, Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Freude am Leben, Qualität anstatt Quantität, Zuverlässigkeit und Kundenorientiertheit.
Die Menschen mit denselben Werten und Überzeugungen machen aus InterThera ein einzigartiger Ort für Patienten und Mitarbeiter!