Gemeinde Schöneck
Die Gemeinde Schöneck sucht zur Verstärkung des Mitarbeiterteams im Fachbereich 2
–Es handelt sich um eine befristete Stelle als Elternzeitvertretung für die Dauer von zwei Jahren in Vollzeit.
eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
sicherer und routinierter Umgang mit MS Office
Führerschein Klasse B
Offenheit und Affinität zu digitalen Prozessen und zur Gestaltung einer modernen öffentlichen Verwaltung
Gleitzeitkonten und flexible Arbeitszeiten
~ Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämienzahlung
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Attraktive Fortbildungsprogramme
~ Fahrrad und E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
~ 30 Tage Urlaub, zusätzlich bezahlte Freistellung an Heilig Abend und Silvester sowie ein halber Tag Freistellung für Ihren Geburtstag
~ eine auf Ihre Qualifikation und bisherige Tätigkeit bezogene Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis zur EG 9a mit den üblichen Sozialleistungen (Zusatzversorgung etc.).
Gemeindevorstand der Gemeinde Schöneck
Die Gemeinde Schöneck fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb alle Bewerbungen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Bewerber (m/w/d) mit einer Behinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.