Ihre Aufgaben:
Die Kundenzufriedenheit stellt einen wichtigen Bestandteil der Unternehmensgruppe Gottfried Schultz dar. Durch Ihren Einsatz ermitteln Sie diesen, indem regelmäßige Abfragen unserer Kunden bezüglich ihrer Zufriedenheit in unseren Porsche Zentren durchgeführt werden. Nicht zuletzt tragen Sie auch einen wichtigen Bestandteil der Kundenzufriedenheit bei, indem Termine für den TÜV und Inspektionen organisiert werden.
Das bringen Sie mit:
1. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
2. Gerne Berufserfahrung als Telefonist*in (m/w/d) oder Mitarbeiter*in (m/w/d) in einem Autohaus - Quereinsteiger*innen (m/w/d) sind ebenfalls herzlich Willkommen
3. Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kund*innen
4. Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
5. Moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes und sympathisches Team
6. Verantwortungsvolle Aufgabe
7. Modernes und dynamisches Unternehmen
8. Flexible Arbeitszeiten
9. Alle Vorteile einer großen Unternehmensgruppe
10. Marius Feifer
11. Leiter Aftersales
Redaktionell empfohlener externer Inhalt