Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Teams Facility Management & Centermanagement
Ansprechpartner für Mieter und Kunden vor Ort
2. Koordination und Kontrolle unserer Haustechniker und Dienstleister
3. Administrative Aufgaben wie z.B. Korrespondenz, Aktualisierung von Reports, Fristenüberwachung etc.
4. Unterstützung im Objektcontrolling
5. Zuarbeiten im Bereich Werbung/Marketing vor Ort
6. Einsatz im Früh- und Spätdienst im Wechsel + ca. 2 Samstage im Monat (gegen Freizeitausgleich)
Ihr Profil
7. Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
9. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
10. Technisches Grundverständnis
11. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
12. Kommunikationsstärke
13. Führerschein Klasse B