Arbeitserlaubnis erforderlich.
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Kundenhotline m/w/d) Reklamation in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden, nimmst telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und löst das Problem mit deiner sympathischen Art. - Du bietest fachkundige Beratung an und hilfst bei Reklamationen. - Die Kundenvorgänge dokumentierst du anschließend in unserem CRM-System. Ihr Profil: - Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen - Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. - Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten